*Kurzfristig abgesagte oder nicht abgesagte Termine werden in Rechnung gestellt!
Bei einer Terminabsprache mit unserem Studio kommt ein Dienstleistungsvertrag gemäß §611 BGB zustande.
Sie müssen Ihren Termin ändern oder verschieben?
Dazwischen kommen kann immer etwas. Einen vereinbarten Termin können Sie ändern oder absagen. Wichtig ist RECHTZEITIG.
Unser Studio ist eine Bestellpraxis. Für den Kunden wird für den vereinbarten Zeitpunkt eine Fachkraft bereitgestellt.
Nicht eingehaltene Termine können in der Regel nicht kurzfristig neu belegt werden.
Deshalb beachten Sie bitte
Terminabsagen müssen mindestens 48 Stunden (2 Werktage, Werktage = Montag bis Freitag) vorher erfolgen. Sie können per WhatsApp oder durch Anruf erfolgen. Während der Behandlungen ist das Telefon nicht besetzt.
Sollte die Kundin nicht zu dem vereinbarten Termin erscheinen oder rechtszeitig absagen, ist eine Ausfallgebühr gemäß §615 BGB zu zahlen:
- In Höhe von 50 % der Anwendung.
- Beim Gutschein gilt dieser als eingelöst und verliert seine Gültigkeit.
Erscheint die Kundin verspätet (über 10 Minuten), wird die Behandlungszeit, nicht aber der Festpreis verkürzt.
Wir behalten uns aus organisatorischen Gründen vor, bereits vereinbarte Folgetermine ersatzlos zu stornieren.
Sollten Sie mit dieser Regelung nicht einverstanden sein, bitten wir Sie, uns VOR DER TERMINVEREINBARUNG darauf anzusprechen.
Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis!